Referenzen - Dach / Fassade

Haustür-Vordach

Haustür-Vordach, Grundkonstruktion Stahl verzinkt, Eindeckung Verbundsicherheitsglas

Terrassenüberdachung

Terrassenüberdachung in Stahl verzinkt und pulverbeschichtet in graualuminium; Eindeckung: Verbundsicherheitsglas, Kastenrinne aus Zink

Verschattungsanlage

Verschattungsanlage 6x8m über Terrasse …

Überdachung und Geländer verglast

Dach (7,50×2,50m), verglast und Edelstahl-Geländer mit Milchglasfüllung. Besonderheit: Das Dach kragt 2,20m ohne zusätzliche Stütze aus.

Terrassen-Überdachung aus Glas

Trag-Profile in Stahl/verzinkt, Eindeckung: Verbundsicherheitsglas, Sparren von unten an darüberliegenden Balkon angeschraubt. Durch unterschiedliche Sparrenlängen wurde eine runde Rückseitenoptik der Überdachung erzielt.

Fertigung und Montage Terrassenüberdachung

Fertigung und Montage einer Terrassenüberdachung (Walmdach mit ausgesparten Ecken an Hauswand). Die Konstruktion wurde beim Kunden aufgebaut und verschweißt, anschließend wieder abgebaut und verzinkt – danach beim Kunden wieder aufgebaut.

Brandschutz-Überdachung

Brandschutzdach für Holzhackschnitzelbunker mit Tor.
Stahlkonstruktion mit Trapezblecheindeckung freitragend

Terrassenüberdachung

Überdachung 6,00×4,20m, einseitig an Wand befestigt, vorne Unterzug mit 2 Pfosten; Eindeckung: Verbundsicherheitsglas

Landwirtschaftliche Halle/Überdachung

Landwirtschaftliche Halle/Überdachung als Anschleppung/Anbau an Bestand mit Rückseitenverkleidung und Schiebetoren

Überdachung mit integrierter Treppe

Herstellung einer Eingangsüberdachung mit Treppe. Konstruktion komplett in Stahl/verzinkt. Treppenwangen im vorderen Bereich freitragend. Dacheindeckung mit Sinus-Wellblechen, Handläufe in Edelstahl, Stufenbreite 1,20m.

Überdachung aus Glas und Profilen aus Stahl/verzinkt

Überdachung eines Eingansgbereiches.

Glasüberdachungen

Herstellung von Glasüberdachungen an Balkon, Terrasse und Haustür. Die Tragkonstruktion wurde aus Stahlträgern gefertigt und anschließend feuerverzinkt. Ferner wurden neue Geländer an der Eingangstreppe und am Balkon erstellt.

Dacheindeckung mit PV-Anlage

Im Kundenauftrag haben wir ein Bitumenwelldach saniert und mit Trapezblechen eingedeckt. Anschließend wurde durch uns eine Photovoltaikanlage montiert